Überspringen zu Hauptinhalt
Mit Der Ape Durch Die City…

Mit der Ape durch die City…

Ohne unsere Ape geht nichts mehr!

Kundenbesuch imTeehaus Heitmann am Luisenplatz in Darmstadt
Datterichs Wochenmarkt 2019 in Darmstadt

Seid über drei Jahren haben wir unsere treue Piaggio Ape und feuen uns nach jedem Winter wieder auf das „Knaddern“ des Motors. Auf einer kleinen Messe in Darmstadt haben wir das erste Mal bewußt eine Ape uns angeschaut und Max meinte nur: “ So eine brauchen wir auch!“

Dann ging alles ganz schnell und nach ca. zwei Wochen ist unsere kleine schwarze Ape bei uns eingezogen. Schnell war klar, dass für unser Hannibal Mobil noch ein Outfit fehlt. Dank der Arbeit von Thorsten Kunst von http://www.kunst-druckservice.de war unsere Ape schnell startklar.

Sie sieht nicht nur spritzig aus, sondern ist auch ein Stauraumwunder. Mit ihren 45 km/h ist sie nicht gerade schnell, kommt jedoch trotzdem an ihr Ziel. Ob beim Ware ausfahren in der Darmstädter City oder auf dem “ MAGGD UFF DE GASS“ in Pfungstadt sie ist überall mitdabei.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen